Über Mich

Ich heiße Cathleen, bin 31 Jahre und glücklicher Familienmensch. Ich habe eine kleine, süße Tochter und einen ganz wundervollen Partner. Er war und ist der Mensch, der mir gezeigt hat wie wunderbar das Leben sein kann. Wir leben zusammen in einem kleinen und friedlichen Örtchen in Bayern.


Mein Weg

Ich litt viele Jahre an einer Essstörung und war an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angekommen. Ich gab nicht auf und entschied mich für den Aufenthalt in einer psycho­soma­tischen Klinik. Die Zeit in der Klinik war sehr prägend für mich und der aller­erste Schritt in MEIN Leben. Nämlich ein Leben, wie es mir gefällt und wie ich es brauche um Energie, Gesundheit und Zu­frieden­heit zu spüren.

Ich weiß selbst wie es sich anfühlt, hilflos und antriebslos zu sein. Keine Motivation im Leben zu spüren ist schrecklich. Viele Menschen haben niemanden in ihrem Leben, der Ihnen Motivation gibt. Der ihnen zeigt, dass das Leben auch ganz großartig sein kann. Deswegen möchte ich dieser Mensch sein.


Ich möchte dir helfen

Daraus entstand die Idee des Coaches. Ich denke, in jedem von uns steckt so viel mehr als er zu glauben scheint. Mit der vorhandenen Energie, den eigenen Stärken, die jeder Mensch in sich trägt möchte ich arbeiten. Ich bringe einen gesunden Menschen­verstand, genügend Klarheit und Empathie mit, um auf die Probleme der Menschen eingehen zu können.

Nicht nur auf meinem Account lerne ich Menschen kennen, denen es ähnlich geht wie mir vor ein paar Jahren. Auch in meinem Umfeld erlebe ich Menschen die feststecken oder zu demotiviert sind. Wir leben in einer Zeit wo immer mehr Menschen pro­fessionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil sie den ständig steigenden Ansprüchen im Berufs- und Privatleben schwer oder kaum gerecht werden.


Ich freue mich sehr darauf, dich ein Stück auf dem Weg in ein erfülltes  Leben zu begleiten.