Jeder kann es aus der Essstörung schaffen

Du wunderst dich, weshalb ich selten über das Essen poste oder warum es bei mir keine Ess-Tagebücher und sonstige Kontrollen in Bezug auf dein Gewicht, Fressen und Kotzen findest. Nach meiner Erfahrung und der Arbeit mit vielen anderen Frauen weiß ich, dass eine Essstörung nichts mit essen oder nichts essen zu tun hat. 

Mein Ziel für dich ist es, dass du wieder ein Leben mit viel Freude und Leichtigkeit führen kannst. Da es mir eine Herzenssache ist, werde ich so lange für dich da sein, wie du mich brauchst. Es ist schwer den Weg allein zu gehen, da alte Denkprozesse dich daran hindern, weiterzukommen. Ich teile mein Wissen mit dir, gebe dir Übungen und du kannst mir jederzeit Fragen stellen. Alles was es braucht, um zu heilen, ist die Bereitschaft an dir zu arbeiten. Wenn in dir die Sehnsucht brennt, herauszufinden wer du wirklich bist, verschwindet die ES von ganz allein.




Impressionen aus meinem Instagram-Blog



 

Kontakt aufnehmen!

Wir vereinbaren dann gemeinsam einen passenden Termin.

E-Mail: info@leben-ohne-essstoerung.de


Termin vereinbaren »